Mein eigener Blog

Hallo allerseits,

ich habe diesen Blog eröffnet um meine Leidenschaften mit anderen Leuten zu teilen, doch ich möchte trotzdem anonym und wo ist es besser als im Internet. Und nun zu meinen Leidenschaften. Ist es normal, dass man mehrere hat? Ich hoffe doch nicht, aber es kann schon gut sein, dass man das eine dem anderen vorzieht, es bleibt aber trotzdem eine Leidenschaft. Ich liebe Kartenspiele, eine gute Aktivität, die man bei Langeweile mit Freunden ausüben kann, oder bei schlechtem Wetter kann man einfach im Inneren bleiben und Karten spielen. So bin ich auch auf Poker spielen gekommen. Es war eine kühle Nacht, so dass ich und ein paar Freunde keine Lust mehr hatten noch nach draussen zu gehen. Wir hatten natürlich Karten da und fingen an zu pokern. Dies war mein erstes Pokerspiel und so fing ich auch an, online Poker zu spielen und schon schnell entdeckte ich, dass Poker viel mehr als nur Karten spielen ist. Man braucht von jedem etwas. Logisches Denken, strategisches Denken, Psychologie, Nerven und Mut. Natürlich erlebt man diese Emotionen nicht unbedingt in einem Online Pokerraum, aber es ist trotzdem ein guter Ort zum üben.

22.5.12 15:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen